Wenn du dich sicher fühlst ...

International Leadership Coaching.

Für internationale Führungskräfte und Leader globaler Teams.

Führungsstil

Die eigene, authentische Führungspersönlichkeit entwickeln.

Rollen- sicherheit

Klar und stark in deiner
Führungsrolle werden.

Überzeugen

Mit Rückgrat die eigenen Ideen
gekonnt einbringen.

Teamführung

Effizienter und einfühlsamer
gemeinsam Teamziele realisieren.

Sparring-Partnerin in der Führung.

  • Wie kannst du auf deine eigenen Signale hören und sie nutzen?
  • Wie erledigst du deine Arbeit als Führungskraft effizienter, zeit- und ressourcensparender?
  • Wie kannst du die Ressourcen des Teams bei erhöhten
    Anforderungen und schnellen Veränderungen besser nutzen?

Die Perspektive verändern.

Auch ich habe mich früher oft gefragt: «Mache ich das richtig?» Irgendwann habe ich aufgehört, perfekt für andere sein zu wollen. Ich lernte, auf meine Intuition zu hören und ihr zu vertrauen.

  • Mit innerem Wachstum zur natürlichen Führung.
  • Aus dem Hamsterrad zur guten Work-Life-Balance.
  • Vom Lehrersein zum lösungsorientierten Coach.

Ich konnte mich öffnen für neue Perspektiven, die besser sind als das, was ich kannte. Seitdem bin ich kreativer, gelassener und erfolgreicher.

Was stärkt dich?

Führungserfahrung

Neue Rollen und Neuanfänge

Paradigmenwechsel

Lösungsorientiertes Coaching

Chemistry Call.

Ein Mausklick und wir finden heraus, was dich jetzt genau weiterbringt. Kostenlos. Einen Versuch ist es wert. Ich freue mich auf dich.

30 Jahre Erfahrung stehen dir zur Verfügung.

„Unterschiedliche Sichtweisen zusammenbringen, dass es für alle gut ist, ist massgeblich. Dazu gehört vor allem eines: zuzuhören, was dem anderen wichtig ist.“

Christiane

„War das in irgendeiner Weise nützlich für dich?“

Du willst nicht nur deine Businesspartner überzeugen und dein Team sicherer führen, sondern auch dich selbst überraschen?
Ich unterstütze dich bei deinem persönlichen Wachstum, das dir bei deiner Führungsaufgabe massgeblich weiterhilft.

Zuversichtlich - überzeugend – flexibel

Persönlich in der Region von Basel oder online überall auf der Welt.
Lebe dein bestes Leben, was immer du tust.