Wenn du weiterkommst ...

Career-Coaching.

Für Jobsuchende und die, die den Sprung in die Selbständigkeit wagen wollen.

Berufung

Deine Lebensaufgabe herausfinden.
Bereit sein, Neues zu wagen.

Traumjob

Deine ideale Stelle mit Perspektive
zur Berufung finden.

Authentisch

Im Vorstellungsprozess herausfinden,
ob die Stelle für dich passt.

Wert

Den Markt kennen und den
eigenen Wert bestimmen.

Partnerin auf dem Weg zu deiner Berufung.

  • Was sind deine Stärken und wie setzt du sie am besten für deinen Erfolg ein?
  • Was hat bisher schon gut funktioniert bei deiner Stellensuche?
  • Wie kann dir „fragen statt sagen“ im Bewerbungsgespräch hin zu deiner Traumposition in der Schweiz hilfreich sein?

Eine Bereicherung für die Firma.

Als junge Erwachsene in Berlin hatte ich einen Namen, doch im Ausland war ich auf einmal ein No Name. Ein ungutes Gefühl, das sich durch Coachings radikal änderte:

  • Verabschieden von gut gemeinten Ratschlägen.
  • Weg vom Sich-Anpassen hin zum Job mit Perspektive.
  • Shift von der Suchenden zur Mitgestalterin.

Eine neue Stelle zu besetzen, ist heute ein beidseitiges Geschäft. Wenn du authentisch, ehrlich und sicher auftrittst, gelingt dir meist der Sprung zur Traumstelle. Vorausgesetzt, du weisst, was dich im Beruf glücklich macht.

Was möchtest du für dich herausfinden?

HR- und Einstellungsprozess-Erfahrung

Aufstellungen zum Kontakt mit Stärken

CV-Gestaltung, Vorbereitung für Bewerbungsgespräche

Spezialistin für Neuanfänge

Chemistry Call.

Ein Mausklick und wir finden heraus, was dich jetzt genau weiterbringt. Kostenlos. Einen Versuch ist es wert. Ich freue mich auf dich.

30 Jahre Erfahrung stehen dir zur Verfügung.

„Ich liebe es, wenn kleine Dinge Ressourcen zum Blühen bringen, um dann zu sehen, wie meine Klienten ihr Leben wieder in den Griff bekommen.“

Christiane

„War das in irgendeiner Weise nützlich für dich?“

Du suchst eine Stelle, die zu dir, deinen Werten und persönlichen Zielen passt? Ich finde mit dir ein Jobumfeld, dass zu deinen Vorstellungen passt.
Das auf dich wartet.

Interessant – massgeschneidert – mit Perspektive

Dein potenzieller Arbeitgeber kann dankbar sein, dass er dich einstellen darf.
Persönlich in der Region von Basel oder online überall auf der Welt.
Lebe dein bestes Leben, was immer du tust.